Direkt zum Hauptbereich

Kleiner Einkauf..


Ich war gestern noch kurz bei Rewe mit meiner Mutter..
Brauchte unbedingt Aceton um meine Nägel abzumachen.. hatten die aber irgendwie nicht :/
hab sie dann im Endeffekt so abgemacht (SCHLECHTESTE IDEE EVER XD) 
Ich liebe das Duschgel .. hatte es früher schon ein paarmal 
& hab mir noch direkt das dazugehörige Deo mitgenommen.

Ich werde jetzt erstmal schön baden gehn & mich dann fertig machen :)

Heute haben wir (Freund&ich) eigentlich nix geplant..
er ruht sich aus & ich werde gleich strähnchen in ein paar tressen machen :)

Wollt ihr das Ergebnis dann sehn ? 


:)


Kommentare

Viva La Vida hat gesagt…
ich habe das duschdas das ist mies ;D
Julia Zucker hat gesagt…
die beiden Deos habe ich auch.

Ja das Ergebnis würde ich gern sehen :)
sanna mcmelua hat gesagt…
Das Deo von 8x4 riecht so gut find ich :)
Michelle♥ hat gesagt…
welche farbe machst du die stränchen? :)
würde mich auch über das ergebnis freuen <3
mrs marley hat gesagt…
in caramell/goldblond :).. hab die das letzte mal auch benutzt ist ein schönes hellbraun :)
Ich werde später fotos zeigen bin noch nicht ganz durch :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde