Samstag, 1. September 2012

info



Hallo ihr Süßen :-)
Vorhin waren meine Mum mein Freund und ich einkaufen. Lebensmittel !
Danach haben wir zwei freundinnen abgeholt und sind zu mir gefahren .
Haben Pizza bestellt .. usw.
Als die beiden dann wieder weg waren - hab ich mich hingelegt. Wollte eigentlich nur eine halbe Stunde liegen aber bin dann eingeschlafen und 3 Stunden später wach geworden -.-

Ich werde jetz meine Haare & Extensions  waschen ; die restlichen Einzelwimpern ranmachen und dann noch etwas fernsehn :)

Ich wünsche euch eine  Gute Nacht !



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey mrs marley:)ich bin erst seit ein paar tagen deine leserin u ich muss echt sagen du bist mir voll sympatisch.so wie du schreibst,wie du dich gibst,einfach natürlich & das du so viel abgenommen hast finde ich echt klasse...dass schafft nicht jeder und dafür hast du mein vollen respekt;)
was ich auch noch sagen wollte zu dieser einen anonymen "jj" oder wie die hieß,also DU musst dir absolut keine sorgen machen über dein aussehen,du siehst richtig toll aus u deine blonden haare machen dein hübsches gesicht noch bezaubernder hehe
das wollte ich dir mal sagen u das ich ab sofort deine leserin bin:D
gaaaanz liebe grüße von mir <3

mrs marley hat gesagt…

Hey liebes :)
Freut mich das dir mein Blog und meine Art gefällt :)
Das mitm Abnehmen musste einfach sein hatte sooo probleme Klamotten zu finden die passen haha .. Meine Kleidergröße war fast dreistellig HAHA ne spaß. Aber du weißt schon was ich mein :)

Super lieb von dir hab mich total über deinen Kommentar gefreut <3 :-*
Liebe Grüße zurück

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...