Dienstag, 4. September 2012

Familie Kratz



Mein Freund schläft schon & ich bin noch am fernsehn..
Auf Vox läuft gerade Familie Kratz.. ich find die Sendung mega ! ♥
Ich mag Rebecca Kratz total ..ich finde sie ist sooo wahnsinnig hübsch sie hat total schöne Augen eine schöne bräune schöne Haare usw..

Ich muss ganz ehrlich sagen.. mir gefällt sie viel viel besser als Daniela Katzenberger ..
Hier kommt ihr zu ihrer Facebook Seite Rebecca Kratz

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich wusste nicht mal, dass es sowas gibt, Sie kennt man ja, von anderen Sendungen und da fand ich sie auch symphatisch aber ansonsten...

Anonym hat gesagt…

ich find die voll doof!diese fresse u dazu noch ihr fußball gesicht bääh...
du bist viiieeel hübsche als die olle kratz;)

Viva La Vida hat gesagt…

Hab ich gecheckt süße bist du diese TussiTuscht oder warum sollste ich ;*

mrs marley hat gesagt…

Nein süße hab dir ne anleitung per mail geschickt mrs-marley@hotmail.de
kam sie an? :-* wenn nicht schick ich sie direkt nochmal los

Viva La Vida hat gesagt…

also ich habe keine bekommen süße :(
schick mal an bl0ndisb0ss@gmail.com

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...