Samstag, 8. September 2012

DR. EISENFAUST ♥♥♥



Mein Mann und ich haben gerade boxxen geschaut :) Ich liebe boxxen..wollte auch immer sowas machen hatte dann aber doch zu große Angst um mein Gesicht. -.-
Ich war ein halbes jahr im Boxxverein aber dann hatte ich kein Bock mehr :P

Egal haha aufjedenfall Klitschko hat Charr den Bastard zerlegt HAHAHAHAH   
wie ich mich gefreut hab.. Charr kommt ja aus meiner Stadt und ich kenne ihn auch persöhnlich er ist ein total frecher und undankbarer Hund deswegen gönn ich ihm das von Herzen ;)

Mein Mann hat sich natürlich am meisten gefreut weil Klitschko so wie er auch Ukrainer  ist :)

Ich werde mich mal erkundigen wie teuer die Tickets für so nen Klitschko Kampf sind..möchte unbedingt mal dabei sein...
Meine Mutter war bei dem Kampf in der Schalker Arena letzes Jahr dabei..sie meinte für nen guten Platz muss man um die 800 € hinlegen :S


Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...