Montag, 10. September 2012

Der heutige Tag

Hallo ihr Süßen :-*

Hatte heute einen Zahnarzt termin und war danach noch kurz mit meiner Mum bei Dm & Crepé essen.


zsm 17 €



Dann habe ich mein Glätteeisen geputzt mit Aceton und einen teil mit losem Glitzer überzogen :)

(Zum vergrößern auf die Bilder klicken)

Jetzt gehe ich duschen und schlafen ciao ihr lieben :)

Kommentare:

Viva La Vida hat gesagt…

sieht klasse aus mit dem glitzer maus ;*
schlaf gut^^

Pam hat gesagt…

Welchen Nagellack trägst du süsse?? Ich hab auch so einen ähnlichen von OPI <3 ich liebe solche hell pastell Rosa:)

mrs marley hat gesagt…

hehe ich mag so lacke auch total :) der is von essence .. da steht irgendwie nur colour & go drauf :S

Viva La Vida hat gesagt…

engel habe dir einen award verliehen ♥
http://bl0ndisb0ss.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...