Montag, 24. September 2012

Blogvorstellung

Eigentlich mache ich keine Blogvorstellungen ..aber habe eine Ausnahme gemacht.
Der Blog um den es sich handelt wird von der lieben Sara geführt :)
Ich verfolge ihn schon ziemlich lange..ungefähr seit 2 Jahren.. 
Sie hat sich optisch im laufe der Zeit total verändert.. zum positiven wie ich finde. 
Mittlerweile besuche ich ihren Blog regelmäißg ..
Was mir besonders gut gefällt sind die AMU Challanges auf ihrem Blog.
Ich bewundere sowas total obwohl ich sowas niemals tragen würde..
Die liebe Sara würde sich sicherlich sehr freuen wenn ihr sie schon bald auf ihrem Blog besucht ;-)
Hier gelangt ihr zu ihrem Blog . Sara's Blog ♥ ♥ ♥

Danke nochmal für dein süßes Päckchen hab mich total gefreut :**

Aufjedenfall hat die liebe Sara mir Extensions geschickt..
Bondings in der länge 55 cm - 25 Strähnchen .. Die Haare sind TOP !!! 


                                           Hier noch ein Tragebild :) direkt nach dem einarbeiten



Ich habe sie mir direkt zusammen mit braunen Bondings ( in der gleichen länge ) 
In meine Haare geschweißt. & Muss sagen die Haare sind top. Sie sind unten gerade geschnitten 
was mir persöhnlich sehr gut gefällt.
Ich denke meine nächsten Extensions werde ich dort bestellen. 
Muss nur sehen ob sie auch 80 cm lange haben. 

Die Haare sind sehr seidig.. und glänzen kaum..was mir sehr gut gefällt .
Sie sehen ziemlich natürlich aus und auch diese kleine Menge hat mir weiter geholfen .

Den Shop aus dem die Extensions sind findet ihr hier : GREATHAIREXTENSIONS

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

könntest du bitte den hello kitty hier reht unten wieder weg machen ? :) sonst kann man nichta uf 'ältere einträge' klicken hätte mir egrn ddein blog weietr qangeguckt :p

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...