Sonntag, 2. September 2012

2009 / 2012

Mir kam gestern so mal die Idee Bilder von 2009 zu zeigen :)
Wobei ich selber sagen muss das ich zu dieser Zeit dermaßen Scheiße aussah. hahaha
Möchte euch die Bilder dennoch nicht vorenthalten.
Viel Spaß :P


ganz ganz schlimm.. der ganze ''Schmuck'' haha 
Da hatte ich übrigens weaving und das blonde sind diese
kunsthaarextensions von dm haha ohmann :/


Hier hatte ich Bondings hab sie mir selber reingemacht..
Mein Freund sagt ich seh auf dem Bild aus wie ein Frosch..
Das war jahrelang mein Lieblingsbild mittlerweile 
find ich es auch schrecklich..vorallem die Augen
Das war so die Zeit wo ich angefangen hab regelmäßig Kontaktlinsen zu tragen.


Ohjee die Augenbrauen..und das rechte Auge sieht auch irgendwie komisch aus :S


Hier hatte ich ein weavign ausm Afroshop .. hat 600 € gekostet dafür waren die Haare
aus Europa und 80 cm lang :))


Hier hatte ich meine 1. Clip in Extensions 



Haha da hatte ich auch Bondings allerdings gewellte.. 
schlechteste Idee ever...
nie nie nie wieder tuh ich mir das an.


Hier mit Clip in Extensions ende 2009


Mit Bondings 80 cm Anfang 2010





                                      & hier ein paar Bilder von jetzt . . . 








Also ich finde.. das ich teilweise früher ''gesünder'' im Gesicht aussah.. weils einfach fetter war als jetzt.

Trotzdem finde ich das ich früher im Gesicht besser aussah..aber das hat auch seine Gründe ..
ich schlafe zb sehr wenig ..rauchen viel zu viel ..usw egal

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich bin jetzt mal ehrlich, bitte sei mir nicht böse!!
Das 1. Bild finde ich richtig, richtig toll, das sieht einfach nur besonders aus :) Richtig geil! Und wie du heute aussiehst gefällt mir im Vergleich zu den anderen Bildern am wenigsten :/

mrs marley hat gesagt…

ne ist ja deine Meinung :) hihi

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Boah, bei dem ersten Bild siehst du wirklich so hammer aus.

Nici hat gesagt…

Extensions hier, Extensions da .. hast du eigentlich noch Eigenhaar auf dem Kopf?

mrs marley hat gesagt…

mehr als genug ;) sieht man ja wohl

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...