Direkt zum Hauptbereich

Thema Extensions www.my-glitzerbu.de

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt sind meine jetzigen Extensions von www.my-glitzerbu.de
Ich hatte mir dort vor ca  1 Monat  5 Pakete Micoringextensions gekauft . ( á 24,95 )
Diese sahen   ungelogen gerade mal 2 Wochen ,, ok '' aus .. woraufhin ich so sauer war das ich der Shopbetreiberin direkt mal ne Mail gesendet hatte.

Ich erklärte ihr das die Haare mega beschissen sind/waren & erhielt daraufhin ein Angebot 80 cm Bondings von dort zu erhalten .. Da ich diese schon jahre davor getragen hatte um immer sehr zufrieden war ;)

Ca eine Woche später erhielt ich 100  1g Strähnchen in Platinblond ..( KOSTENLOS!)
Da ich nicht so viel auf Bondings gebe .. habe ich immer zwei Zusammengeschweißt damit ich mir nicht die ganzen Haare mit diesem minderwertigen kreatin versauen muss ;)



Hier ein Bild von meinem 80 cm Bondings einmal schwarz ; letztes Jahr & Blond dieses Jahr.





Ich weiß nich woran es liegt - finde aber das die schwarzen Extensions von der von der Qualität & dem gesamtbild viel schöner & gepflegter aussehn als die Blonden.



Ein Paket in 80 cm kostet ca 55 € - für meinen Kopf benötige ich 6-8 pakete.

Im moment trage ich ja zusätzlich 650 g Clip ins - Da reichen mir 7 pakete Haare dann ;)

Aufjedefall ich will hier niemanden von diesem Shop abraten..
vorallem nicht weil sie so freundlich waren mir 50 € zurueckzuüberweisen.
Ist zwar nix im Vergleich zu dem was ich bezahlt habe aber naja :S

Die Microringextensions dort .. ist mir aufgefallen werden urschnell dünn
hatte sowas noch nie .. die von (x10sion) zb haben um die 8 Monate gehalten und sind jetzt sogar noch dicker als die von my-glitzerbu :S ( trage die natürlich nicht mehr ;)

Ich werde mir die Tage meine Extensions rausnehmen lassen  ( ICH MACHS NICHT SELBER WEIL .. ICH DABEI BIN MEINE NÄGEL WACHSEN ZU LASSEN :)
Habe mir schon neue bestellt - wo werde ich allerdings erst verraten wenn sie da sind ;)

Es sind natürlich wieder 80 cm - diese Haarlänge ist wie gemacht für mich & nix steht mir besser :D
sagt sogar mein Schatz der Haarverlängerungen über alles hasst :O


Meine Haare werde ich auch färben .. werde mir Aschblonde strähnchen machen & eventuell noch ein paar bunte extensions von socape.nl ;)


Guuut das wars - war gerade bei der bank habe meine Überweisungen erledigt .. habe übrigens bei einer sehr netten Bloggerin . .. Chanel Ohringe  - Chanel Kette - Barbie Kette
bestellt.. für nur 7 € HAHAAH BOMBE :PP

Vllt bis später ansonsten Ciaoo

Kommentare

Cinderella ♥ hat gesagt…
Also die schwarzen gefallen mir persönlich auch besser :)

Liebe Grüße :*
Tattoomodel-Rose hat gesagt…
Blonde sollen ja Allgemein immer so sein, weil die blondiert wurden sind... siehst aber toll damit aus.
Aurica♥ hat gesagt…
Sieht gut aus & Toller Blog :*
Mch weiter so.
Vllt. kannst du bei mir ja auch mal vorbeischauen :)
http://missadoravel.blogspot.de/
julia hat gesagt…
hi

wowwww die sind ja echt krass lang die haare ..

dein hintergrund ist geilllll
Anonym hat gesagt…
Blonde extentions sind im allgemeinen etwas strapazierter als schwarze haare,da die meisten haare azs indien ect kommen und von daher von natur aus recht dunkel sind,wird dann für die europäischen länder blondiert
Anonym hat gesagt…
toms shoes sale ehfcrk zgkbal cheao toms shoes cwnnzw wpnzca toms shoes outlet cjrjfm http://www.tomsshoesoutletonline.net
cheap michael kors nzkotg uvxhoj michael kors outlet oehjxy eilbny cheap michael kors mfqnpy http://www.2013thomassabo-outlet.co.uk

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde