Donnerstag, 30. August 2012

schwarze Haut blonde Haare

Hallo ihr süßen :)

Da mir die ganze zeit eine Anonyme Kreatur namens ''JJ''  auf die Eierstöcke geht von wegen deine Haut passt nicht zu deinen Haaren hier mal ein Artikel zu diesem Thema ;)


Die liebe anonyme meinte nämlich mein Gesicht sieht total unweiblich alt & faltig aus .
.
Wie gut das ich auf deinem Blog gelesen habe das du mit 19/20 schon Faltencremes benutzt ..

Und ich weiß auch das die liebe ''JJ'' garnicht so anonym ist ;) sie hat hier nämlich auch nen blog

der euch allen bekannt sein dürfte ;)

Auf Anfrage werde ich euch den Link schicken ;) Aber Werbung mach ich bestimmt nicht für dich du Drecksstück !!!


Und nein liebe ''JJ'' ich werd jetzt bestimmt nicht wie der eine oder andere ''verunsicherte'' blogger in ne Drogerie rennen und mir Dunkle farbe kaufen ;)

Ich bin stolz auf meine Haare & bekomme täglich Komplimente.


Meine Haarfarbe bleibt !

Eventuell wird sie zum Winter hin so getönt ;)





        Hier noch einige Beispiele das gerade Blond zu dunkler Haut am besten aussieht ;)



                       

                                           

Kommentare:

mina hat gesagt…

Die Haarfarbe von Tyra Banks finde ich so schön:)telmaminaa.blogspot.fr

Viva La Vida hat gesagt…

ich finde deine haarfarbe klasse && sie macht doch nur anonym damit keiner mitbekommt wie shit sie doch ist -.-" Ich sage nur NEID

Viva La Vida hat gesagt…

aber du kannst damit umgehen wa ;D

Julia Zucker hat gesagt…

äh wie dumm is das denn bitte ?!
Du siehst du aus so wie du bist.
thahahaha, scheiß neider xD

dumm & niveaulos is sie einfach :o
dreck -.-''

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Hmm, in der heutigen Zeit ist das doch egal, soviele tragen auch Pink, Gelb, Blau und Lila... welche Hautfarbe soll denn dazu passen häää? Müssen bei blauen Haare zB nun alle gelbe Haut haben?

JJ hat gesagt…

@ Tattoomodel-Rose
endlich mal ein vernünftiger Kommentar.
Nein, ich habe in meinem 1. Post der direkt gelöscht wurde geschrieben das ich finde das ihr dunklere Haare wie Mrs.Marley sie auf älteren Bildern hatte besser stehen als das Blond zu der dunklen Haut.
Und ich finde das sie alt aussieht auf dem linken Bild auf dem Header.


War dieser Kommentar sooo beleidigend das er direkt gelöscht werden muss? Ich denke nicht. Aber jeder so wie er meint.

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich finde das linke Bild auf dem Header sogar 1000 mal schöner, als das Rechte... hmmm. Geschmäcker sind verschieden und wenn sie blaue Augen und blonde Haare liebt, soll sie es tun, schließlich Leben wir ja nur einmal und das auch nicht mehr in der Steinzeit, dass es uns möglich ist, wünsche umzusetzen.

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...