Direkt zum Hauptbereich

Rezept Fantakuchen :)

Da einige von euch nach dem Rezept gefragt haben :)
Haha ich koch und backe immer mit Tassen .. Arabische Art ..




2 Tasse/nZucker
3 Tasse/nMehl
1 TasseÖl
1 Pck.Vanillezucker
1 Pck.Backpulver
1 TasseFanta
Ei(er)
1 PriseSalz
 Fett für das Blech



Alle Zutaten verquirlen. Auf einem gefetteten Backblech oder in einer Springform verteilen und bei 180°C 40 - 45 Minuten backen, in der Springform etwas länger (Stäbchenprobe).
Arbeitszeit:ca. 5 Min.
Schwierigkeitsgrad:simpel



Für die Glasur benutze ich Zitronensaft ausm fläschchen & Puderzucker :>

Viel Spaß beim backen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde