Direkt zum Hauptbereich

Outfit von gestern

Eigentlich hatte ich einen Zahnarzttermin den ich dann spontan abgesagt hab weil uns im Auto einfach zu heiß war :) Sind dann zu Mecces Eis essen gegangen und danach noch Getränke kaufen und nach hause.
Hier mein Outfit von gestern ..

Hatte eig noch ne Strumpfhose drunter aber das wurd mir dann im laufe des tages doch zu warm.

Kommentare

julia hat gesagt…
hi

ohh fettiges essen ist geil haha mag ich total kennst das wo fett richtig aus dem döner kommt haha das liebe ich hihih

das kleid mag ich voll

lg
mrs marley hat gesagt…
hahah ja das is echt lecker.. besonders bei hähnchen x)

danke :)

Anonym hat gesagt…
oh wie schön glückwunsch :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde