Freitag, 17. August 2012

Outfit von gestern

Eigentlich hatte ich einen Zahnarzttermin den ich dann spontan abgesagt hab weil uns im Auto einfach zu heiß war :) Sind dann zu Mecces Eis essen gegangen und danach noch Getränke kaufen und nach hause.
Hier mein Outfit von gestern ..

Hatte eig noch ne Strumpfhose drunter aber das wurd mir dann im laufe des tages doch zu warm.

Kommentare:

julia hat gesagt…

hi

ohh fettiges essen ist geil haha mag ich total kennst das wo fett richtig aus dem döner kommt haha das liebe ich hihih

das kleid mag ich voll

lg

mrs marley hat gesagt…

hahah ja das is echt lecker.. besonders bei hähnchen x)

danke :)

Anonym hat gesagt…

oh wie schön glückwunsch :)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...