Direkt zum Hauptbereich

Onlineshopvorstellung agfashion.de


Hallo ihr lieben :)
Ich hatte vor ca einer Woche ein Päckchen von dem Onlineshop agfashion ♥
bekommen :)
Hatte einen 40 € Gutschein bekommen und mir 3 teile ausgesucht.

Einmal das rote Amerika shirt was ihr hier sehen könnt :)
sitzt übrigens super trotz größe S. 
Hatte ja am Anfang meine Zweifel das es eventuell gerade am Bauch zu eng sein könnte .. aber keine Panik
es sitzt perfekt ist luftig und mega angenehm.

Dann habe ich mir noch eine Netzstrumpfhose und ein rosa Spitzentop ausgesucht.
Die Netzstrupfhose habe ich ehrlich gesagt noch garnicht angezogen.. da ich noch keine spektakuläre Outfitidee hatte ..
Ich hab früher oft welche getragen und das sah immer mega aus ..
Das rosa top sitzt soo mega und ist soo schön ich werde es euch die Tage in einem Outfit of the day zeigen.





Ich finde den Onlineshop richtig geil - Nich so standart fummel wie bei h&m oder ginatricot.
Werde demnächst öfter da bestellen :) habe schon ein paar tolle teile im Auge. :)



Wie findet ihr das Shirt ?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde