Donnerstag, 30. August 2012

New in - blaue glitzer Nägel

Habe mir gestern noch schnell die Fußnägel mit blauem losen glitzer überzogen :)
Hab jetzt echt ''lange'' hin & her überlegt ob ich euch das Ergebnis zeigen soll... da viele halt ne Abneigung gegen Füße haben.. ich auch !!! ( Gegen meine eigenen natürlich nicht XD)



nachdem ich den überschüssigen Glitzer abgemacht hab sah es dann so aus 


Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...