Direkt zum Hauptbereich

New in Barbie & Chanelanhänger :) :D



Tadaaaa :D 
da sind sie  :) Kleiner als erwartet dennoch ''süß'' :P
Werde mir morgen erstmal Ketten holen.
Ich werde nur den weißen Chanelanhänger 
behalten .
Der Rest sind Geschenke :) 



In den vergangenen Tagen hat sich viel verändert - das Auto meiner Mum ist in Reperatur ..
Was heißt das ich andauernt mit Bus & Bahn unterwegs bin -.- 
Ich denke morgen bekommt sie es endlich zurück .
Ich hasse Bus & Bahn fahrn so sehr .. allein wie's da riecht haha
Ich bin son Mensch ich hock mich dann da hin und hau mir eiskalt ne halbe flasche Wish drauf
nur um den Geruch da zu ertragen :P
Morgen gehen meine Mum und ich übrigens in die Stadt.
Ich werde mir neue Kontaktlinsen holen.
Ich weiß auch schon genau welche ;)
Die hatte ich letztes jahr schonmal .. EISBLAU 


Hab von den Linsen bei Instagram ein Foto hochgeladen.
Allerdings sehen meine Augenbrauen da nicht so gut aus wie jetzt naja egal
es geht ja schließlich um die Linsen.
Für alle die mir dort folgen wollen ich heiße dort HOT_BLACK_BARBIE

Ich wünsche euch eine gute Nacht meine Lieben bis morgen ;)

Kommentare

TaVie hat gesagt…
Oh wie süß wo hast du die den her ?

http://tavietale.blogspot.de/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde