Direkt zum Hauptbereich

Neue Haarprodukte

Hallo ihr Süßen
Wollte euch mal eben ein paar Produkte zeigen die ich mir in den letzten Tagen neu gekauft habe.
& ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden.
Wie ihr wisst trage ich derzeit 80 cm lange Extensions /Bondings und diese benötigen halt eine spezielle Pflege.
Ich habe ein wenig gegooglet und bin auf diese beiden Sprühkuren gestoßen ( hatte sie früher schonmal verwendet )
Also ich kann nur sagen die beiden Produkte sind Top !!! Die Haare werden geschmeidig und weich ( Man bekommt sogar Haarsprayreste / Locken / wellen Problemlos raus )
Sie werden nicht fettich dennoch etwas feucht.. Was mir persöhnlich gut gefällt da es ja momentan warm ist und etwas Abkühlung am Kopf unterwegs zum sprühen kann ja nicht schaden :)






Das Haarspray ist HAMMER !!!! absuluter Liebling es riecht soooo geil .. fast wie ein Parfüm oder Deorant .. & es hält megamäßig gut sogar tagelang trotz bürsten.. ^^
Ich werde es immer wieder nachkaufen bin maßlos begeistert ! :)




Dann habe ich mir noch dieses Zeugs von got2be für Locken geholt und ich muss sagen es ist anders als erwartet ganz okay. Der Duft ist auch einigermaßen angenehm und die Locken halten sehr lange .. habe mal schnell ein Foto von gestern hinzugefügt damit ihr in etwa das Ergebnis sehen könnt.


Muss allerdings vorab sagen ich finde glatte Haare stehen mir um einiges besser...
Das Bild hatte ich übrigens mit der Samsung Kamera gemacht - Als diese noch funktionierte .. -.-


Ich finde alle oben vorgestellten Produkte mega gut und werde sie mir immer wieder nachkaufen.

Kommentare

Alyssa Jasmin hat gesagt…
wie heissen die beiden Produkte den? :) Seh iwie keine Bilder :S
mrs marley hat gesagt…
Danke für deinen Kommentar mir war garnicht aufgefallen das ich das Bild vergessen hatte hochzuladen XD.
Also die Produkte sind die beiden 1. auf dem Bild das sind Sprühkuren die eine ist von Schwarzkopf und die andere von Loreal.
Wobei ich sagen muss das ich die von Schwarzkopf vom Geruch sowie der Konsistenz um einiges besser finde :)
Alyssa Jasmin hat gesagt…
danke :) ich habe dieses Shampoo von Schwarzkopf. Werd mir das dann auch mal holen. :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde