Donnerstag, 2. August 2012

NEUE CLIP IN EXTENSIONS AUSM FRISEURBEDARF

Hab mir neue Extensions im Friseurbedarf gekauft Eine tresse kostet 50 € habe also 100 € bezahlt .. Zwei Tressen eine dunkelblonde eine platinblonde je 60 g 70 cm Irgendwie kann ich keine Bilder hochladen von meinem Handy ;S und die cam anzuschließen und alles zu fotografieren hab ich jetzt auch kein bock haha

Die Haare sind ziemlich duenn aber da ich soviele bereits habe ist das unrelevand.


Ich habe mir die tressen perfekt zugeschnitten und habe jetzt endlich volles langes dickes hellblondes haar.

Habe ungefähr 650 g Haare auf dem Kopf mit Den Bondings - den Rapunzel und Jbl Clips & den neuen tressen. Ich brauche so eine große Menge da ich unendlich viele eigene Haare habe die auch sehr sehr dick und mittlerweile sogar gesund sind :D :) .


Sooo das wars erstmal von mir ich werde noch etwas chillen und dann zu meinem Baby ins Bett gehn :) er schläft schon seit ner Stunde...

1 Kommentar:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich werde mir irgendwann auch mal solche Clip Ins zulegen.

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...