Freitag, 10. August 2012

Mottowoche

Als ich vorhin bei meiner *Süßen* auf dem Blog war hab ich gesehen das , dass neue Motto

Lieblingsort deiner Stadt ist.

habe jetzt einfach mal spontan beschlossen mitzumachen. :P


Also mein Lieblingsort in meiner Stadt ist .. Die Gelsenkirchener Altstadt ! 
Nicht nur weil hier meine meisten Freunde & Bekannten wohnen  - sondern auch weil es dort einfach totaaal viele schöne Geschäfte gibt :)




Ich habe nicht immer in Gelsenkirchen gewohnt - ich hab zeitweise bei meinem Vater in der nähe von Stuttgart , in Heidelberg & in Losburg gewohnt.
Bin dann aber wieder zurück nach Gelsenkirchen gezogen .. da war ich ca 15 !



Unsere Stadt war eigentlich immer voll leer & ruhig .. aber seitdem der wir hier einen Primark haben kommen Leute aus allen möglichen Städten ..
Ich muss ehrlich sagen ich finde im Internet tausendmal tollere teile als bei Primark...
ich nimm mir da echt immer nur 2-3 Tops & ein bißchen schmuck bh's & haarnadeln mit..
aber ich wohn auch quasi nebendrann von daher ist das ja nicht so tragisch ..hahah 


1 Kommentar:

Qu33n Laya hat gesagt…

Hammer Schatz, finds cool das du mitgemacht hast ♥ Und ich wollte auch schon immer zu Primark in Gelsenkirchen, aber bin immer nach essen gefahren und jetzt habe ich auch die schnauze voll von Primark.
Ich nehme mir immer nur tubetops mit und das wars xD aber vielleicht fahre ich dahin dann sage ich dir bescheid ♥

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...