Donnerstag, 23. August 2012

Meine tägliche Schminkroutine

Da ich auf Facebook fast jeden tag gefragt werde wie ich was mache hab ich gedacht schreib ich es einfach nochmal auf und hier kann es dann jeder nachlesen :)



Also so starte ich . Seitdem ich schwimmen war mit meinem Freund sind meine Exntesions schon n bißchen Angegriffen.. Ich benutze jeden Abend ein Lockenmouse von Got2be & drehe sie mir dann auf große Lockenwickler auf . Die habe ich mir mal bei Primark gekauft.
Das ist das Lockenmouse 

Ist zwar nicht immer bequem mit den Lockenwicklern zu schlafen .. 
Aber das Ergebnis morgens überzeugt mich dann doch jedes mal :)

Wenn ich die Wickler rausgenommen habe benutze ich noch ein Haarspray 
ebenfalls von Got2be ..es riecht sooo geil!



Anschließend glätte ich noch meinen Pony.. & die Clip in Extensions für den Hinterkopf - tupier ich ein wenig an  und setzte sie rein.
Dann bin ich eigentlich auch schon fertig!


Ich muss dazu sagen ich schminke mich wirklich fast garnicht..
Ich ziehe meine Augenbrauen nach 
Hab hier mal ein Beispiel Bild für euch . 
Genau so mache ich das auch !


Dann kommen meine Kontaktlinsen rein (habe welche in ALLEN farben )
Tusche meine eigenen Wimpern etwas & klebe Fake lashes auf fertig.

Meine Wimpern kaufe ich entweder aus China 
Oder bei Primark





Ich hoffe ihr versteht wie in etwa ich das mache .. habe eher Stichpunktartig als in Sätzen geschrieben :)
Wenn ich Zeit habe werde ich das nochmal überarbeiten :)


Kommentare:

mina hat gesagt…

welche Kontaktlinsen trägst du?:)telmaminaa.blogspot.fr

mrs marley hat gesagt…

blaue graue grüne hellblaue türkise :) immer unterschiedlich

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...