Mittwoch, 29. August 2012

Meine neuen Nägel & Locken ;)

Hab mir vorhin den roten Lack ab und neuen rosanen drauf gemacht..
Dann hab ich zwischen meinen ganzen Lacken ( um die 300 )
losen glitzer gefunden und einfach mal losgelegt :P



Die jenigen von euch die mir auf Instagram folgen (HOT_BLACK_BARBIE)
konnten heute Mittag schon sehen das ich Locken machen wollte.. allerdings muss ich dazu sagen das ,dass mit 80 cm langen Extensions nicht gerade einfach ist .
Ich benutze dafür eigentlich immer mein Got2be Lockenmouse.. hatte dies heute nicht zur Hand und wollte es mal wieder mit Haarspray machen da es meiner Meinung nach weniger verklebt als mit dem Mouse..

Ich werde später ein paar Fotos machen wenn ich mit allem soweit fertig bin ;)





Kommentare:

Viva La Vida hat gesagt…

das mit den nägel sieht ja mal geil aus :O
LG ;*
http://bl0ndisb0ss.blogspot.de/

mrs marley hat gesagt…

Dankeschön :-* dein blog gefällt mir total <3

Viva La Vida hat gesagt…

dankschööön ♥ deine mir auch (:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Sieht sehr toll aus.

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...