Sonntag, 12. August 2012

Meine Lieblingskontaktlinsen..♥ ♥ ♥







Hallo ihr lieben

Ich habe ja braune Augen. Sie sind sehr dunkel - ich mag das ja garnicht obwohl ich immer wieder zu hörn krieg ich hab schöne Augen.
Deswegen greif ich fast täglich auf Kontantklinsen zurück
hier habe ich euch mal fotos von meinen Lieblingslinsen gemacht.
Die Bilder sind älter außer das untere ist von gestern.



Bild 1

Das sind echt die besten Blauen Kontaktlinsen die es gibt. MEGA HELL .. damit sind meine Augen fast heller als die meines Freundes.. & seine sind von natur aus hellblau.
Echt mega absulute Lieblingslinsen




Bild 2

Royal blaue linsen - von linsensuppe.de sind eig ganz okay aber find sie sehn künstlich aus und verleihen ne art silberblick.. Allerdings wenn man sich gut schminkt geht es eigentlich.



Bild 3

Ich liebe grüne Augen ja toootal das sind absulut die geilsten grünen Linsen die es gibt :)
Sehen mega natürlich aus ( ok auf dem Bild jetzt nicht ) Aber haben schon viele gedacht es sei meine echte Augenfarbe



Bild 4

ICH BIN VERLIEBT .. die geilsten linsen ever ♥ ♥ ♥ ♥
Habe sie mir letzte Woche bestellt und seit dem trage ich sie nur noch :)
Ich finde sie sehen mega natürlich aus und das obwohl die farbe 'perlgrau'
heißt :)
Zum Glück sind das jahreslinsen ;) bin sooo in love mit denen hahah ♥
♥ ♥ ♥ ♥

Tragt ihr auch Linsen ? Wenn ja mit oder ohne Sträke .. & in welchen Farben ? :)

Kommentare:

Beautysarosh.blogspot.com ♥ hat gesagt…

Woher hast du die 3. & 4. ? (:

mrs marley hat gesagt…

3 is von linsensuppe.de
und 4 von linsenplatz.de :)

Denise R. hat gesagt…

sind das die grünen: http://www.linsensuppe.de/cgi-bin/loadhtml.cgi?mod=uedetail&seite=dyn_detail&kundenid=1344961762-21218367177&artnr=20002026&katbezeich=Monatslinsen+-+Farbig&suchmodus=suche_kategorie

?? wenn nicht, kannst du mir sagen welche genau das sind? bin schon lange auf der suche nach schönen grünen kontaktlinsen :)

mrs marley hat gesagt…

Diese hier hab ich süße :)
http://www.linsensuppe.de/cgi-bin/loadhtml.cgi?mod=uedetail&seite=dyn_detail&artnr=20002020&katbezeich=ColourVUE&suchmodus=suche_hersteller&kundenid=1344961762-21218367177

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...