Dienstag, 28. August 2012

Mein neuer Tablet :)






Habe ihn Freitag Abend bestellt und heute morgen war er schon hier :) er hat rund 200 € gekostet und läuft über das euch sicher allen bekannten Betriebssystem - Android.
Der Aufbau des Menü's ist mit meinem Samsung Galaxy SII identisch
Daher sehr praktisch weil man alles schon im schlaf kennt :) ( sofern man ein SII besitzt ;)
Ich war ja vorhin nochmal in der Stadt um mir eine Tasche für mein Tablet zu kaufen .. hab allerdings keine schönen gefunden !
Werde die Tage wohl mal mit meinem Freund nach essen fahren :) zum Limbeckerplatz da kann man viel besser shoppen als hier !

Dann habe ich noch ein paar ''Spaßbilder'' gemacht...  hahah war nur am chillen von daher sch*** auf die Optik .. hihi :D




Konnte meine Mum überzeugen ihn mir zu schenken :P hab ihr einfach von nem geringeren Stormverbrauch usw erzählt haha .. ich Genie :D :)

Ich guck jetzt two and a half man & dann gehts schlafen :) ciaoo ihr süßen

Kommentare:

Jina-te♥ hat gesagt…

die beiden bilder von dir sind voll geil♥

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Klasse, sieht echt geil aus.

Qu33n Laya hat gesagt…

Boah Lydia die Bilder sind der Hammer gefallen mir total! Schmink dich wieder so und mach Bilder für deinen Header, sieht hammer aus!

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...