Direkt zum Hauptbereich

Lv Schminktäschen & Lv Cap angekommen ;)

Hallo ihr lieben :)
erstmal sorry das seit Samstag nix von mir kam hatte viel zutun und war auch kaum zuhause.
Gestern kam mein Paket aus Berlin an.
Hab mich voll gefreut die täschchen sind sooo gut verarbeitet und sehn original aus !
Die Cap mag ich auch total werde nächsten Monat noch welche für meinen Freund und mich & ein paar zum verkaufen kaufen.Allerdings von Polo , Burberry , Ralph lauren usw .

Ich bin übrigens gerade dabei mir ein Lv Schmuckset zu kaufen ;)
bin schon sehr gespannt wann es endlich ankommt :))

hier ein foto mit der Cap .. ( ungeschminkt >.<)


Übrigens hab ich für alle 3 Sachen nur knapp 50 € bezahlt :)
Einen Link kann ich euch leider nicht geben da ich es bei nem Bekannten aus Dubai hab.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde