Direkt zum Hauptbereich

Lv Mäppchen schwarz Multicolour bestellt ;) ♥

Halloooo ♥ ♥ ♥

Hatte mir ja vor ein paar tagen eine weiße Lv Multicolourtasche bestellt... & jetzt ist was ganz krasses passiert .. Die alte bei der ich bestellt hab antwortet mir nicht mehr ?
Kurz bevor ich zur Bank gehen wollte schrieb ich ihr .. da ich den namen ihrer Bank nicht hatte 
Sie antwortete mir nicht .. hab der bestimmt 3 mal geschrieben das ist jetzt 4 Tage her.
Von daher scheiß drauf will die Tasche eh nicht sooo unbedingt :) haha Kuafsucht lebt naja egal  :O  Aufjedenfall bezahlt hab ich glücklicherweise noch nicht ! 



Hahah & wie das leben so spielt hab ich mir was anderes bestellt :)
Diesmal in schwarz - Multicolour .. Lv Make up Täschchen :) 


Die schwarze Handtasche für 40 euro die ich unkenntlich gemacht habe sowie die daneben liegenden Geldbörsen für 20 € waren leider schon verkauft. :S
Deswegen habe ich sie auch unkenntlich gemacht ;)

Ich freu mich total habe natürlich mal wieder ein schnäppchen gemacht für alle 3 Mäppchen nur knapp 20 € hihi :D :) 

Sooo das wars erstmal von mir - gleich kommt meine Mum & wir gehen einkaufen :D 

vllt hört ihr später von mir :) 
ansonsten die - die mir bei instagram folgen ( HOT_BLACK_BARBIE ) werden  das eine oder Bildchen
zu sehen bekommen :P ;)

Kommentare

Alyssa Jasmin hat gesagt…
zum Glück hattest du noch nicht bezahlt
mrs marley hat gesagt…
ja das stimmt ..wär sonst echt blöde gewesen :S :)
ich habe auch noch eine weiße Multicolour aber die liegt immer noch bei ner Freundin rum müsste mir die mal wieder holen :D
Julia Zucker hat gesagt…
hey (:
ich hab mal eine frage, würdest du mir den Link zu der Seite mit den LV Sachen schicken ? Bitte.

Wäre echt klasse. Danke und liebe Grüße
mrs marley hat gesagt…
Hey :) da gibts keinen Link zu .

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde