Mittwoch, 8. August 2012

Louis Vuitton Handytasche + Case

War heute kurz mit meinem Freund in der Stadt.. habe dort eine mega süße goldene Handtasche gesehn.. leider hatte der Laden schon zu .. Ich werde morgen Mittag direkt mit meiner Mum nochmal hin und sie holen.. Habe sie gerade angerufen und ihr erzählt haha normal rastet sie dann komplett aus da ich bei ihr im Keller allein schon an die 750 Handtaschen habe..
In meiner Wohnung habe ich nur ca 150 stk.

Aufjedenfall hab ich meeega gute Laune weil heute Mittag auch meine Handyzubehörbestellung von Facebook ankam...
Hatte keine lust meine Kamera zu suchen habe einfach schnell welche mit der Webcam gemacht.


Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...