Dienstag, 7. August 2012

Louis Vuitton Handytasche + Case

Habe mir vor ein paar Tagen bei einer lieben Bloggerin 
eine Louis Vouitton Handytasche in beige grau ( Passend zu meiner Speedy ) bestellt.
Dazu noch eine Weißkarierte Handyhülle für mein Samsung Galaxy S II
Ich denke das Paket wird morgen - allerspätestens übermorgen bei mir ankommen.

Würde euch gerne den Blog verlinken .. aber leider fällt er mir nicht mehr ein.. da ich den Kauf sowieso über Facebook abgewickelt war .. 
Und ihr Blog mir vorher auch nicht wirklich bekannt war :)

Aufjedenfall ich habe mit Versand 16,45 € bezahlt :)
Also ein ziemliches Schnäppchen wenn man bedenkt das die hässligen Hüllen auf der Kirmes schon um die 10-15 € kosten..

Ich freu mich total besonders auf das täschchen :)


Habe übrigens bis gerade geschlafen.. schlafe in letzter Zeit total viel.. mindestens 2 mal täglich eine Stunde.. Das ganze hat auch seine Gründe die ich hier allerdings nicht erläutern werde.


Ich werde mich gleich wieder hinlegen.. Diesmal mit meinem Freund zusammen.
& morgen früh werden wir dann in die Stadt fahren.. Er will auf die Sonnenbank und zum Friseur und ich zu H&m , Primark & Claires...

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht . ♥


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bist du schwanger?:) wenn ja alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

Gehst du eigentlich arbeiten? oO

mrs marley hat gesagt…

klar gehe ich arbeiten :) hatte 3 tage frei

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...