Direkt zum Hauptbereich

Ich war Shoppen !!!

Hallo ihr Lieben war vorhin in der Stadt hab ein paar kleinigkeiten gekauft :)
Alles zusamen hat ca 200 € gekostet :)

Die Schuhe kamen heute morgen mit der Post sind von mQ23
Artikel dazu später.

 

Uv gel ( wollte welches ausm Friseurbedarf .. hatte dort schon Nagelkleber und Wimpern gekauft aber das Gel dort kostete um die 50 € was mir irgendwie zuviel war :S

hab mir dann einfach bei Müller das von fing'rs mitgenommen :)

Das Nagelzeugs , Feuerzeug und die Hello Kitty Energydrinks sind von tedi..

Dann hab ich noch Dauerkleber bei Douglas geholt von Artdeco mit 18,50 € ..ziemlich teuer -.-
Aber gut !!! von daher egal =)






Ich werde mir jetzt die Wimpern und danach die Nägel neu machen :) ich denke ich brauche eig garkeine tips da meine schon so lang sind :D aber möchte unbedingt meine Burberrytips draufmachen haha :D :)
bis später ihr süßen :-*



PS ; Kleidung hab ich auch noch gekauft zeig ich euch später :) vllt sogar in nem Outfitpost mal sehn :)))
war allerdings nur bei Madonna da meine Freundin und ich noch was erledigen mussten !

Kommentare

Wuschelkeks hat gesagt…
Die Schuhe sehen toll aus ♥

http://wuschelkeks.blogspot.de/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde