Montag, 13. August 2012

ICH GIB EIN F**K AUF DICH DICH UND DICH !

Ohmann .. ich war gerade kurz in der Stadt mit meiner Mutter.
Und als ich wiederkam hab ich kurz Kommentare geöffnet und musste sowas lesen



Schämt dein Vater sich nicht für dich ?

Du Nutte 

usw ..

Also eig geht mir sowas echt am Arsch vorbei.. Aber hallo gehts noch was hat mein Vater damit zutun du ehrenloses Mistkind.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe leben wir in einem freien Land . Wo sich jeder so kleiden darf und kann wie er möchte. Außerdem heißt sich freizügig zu kleiden nicht direkt das man ein schlechter Mensch ist .. oder dumm oder sonstwas ;) Solltet ihr euch mal drüber gedanken machen.
Außerdem erlaubt mir meine Religion zu tragen was ich will . Also why not ?
& welche frau will ihrem Mann nicht zu 100 % gefallen ? Ich weiß das er sehr stolz auf mich ist .
Und daher lege ich sehr sehr sehr viel wert auf mein Aussehn.
Wer damit ein Problem hat soll sich doch bitte von meinem Blog verpissen ;)


Ah und nochwas mein Vater ist im September 2009 verstorben .. an einem Herzinfakt.
ich würde ich mir überlegen ob in Zukunft nochmal ein Kommentar bezüglich auf ihn kommt
Denn sowas wird jemand wie ich nicht auf sich sitzen lassen. & eins könnt ihr mir glauben ich hab da schon meine Mittel und wege ;)


Die Familie geht mir überalles wer den Name meines Vaters in dreck zieht sieht seinen sterben .


also nochmal für die Blondinen unter euch ;)

Ich kleide mich so wie ich es schön finde - es muss mir gefallen & ich scheiß ma so richtig auf die Meinungen irgendwelcher Gesichtsdeformierten .

Soooo jetz dürft ihr euch wieder aufregen ;) 



Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich mag dein neues Design...
Und was ist hier nuttig? Ich selbst bin Aktmodel, trage aber privat weder Ausschnitt, noch Minirock... sowas sagt über einen Menschen einfach mal NIX aus.

Anonym hat gesagt…

was hast du für eine religion?

mrs marley hat gesagt…

orthodox

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...