Direkt zum Hauptbereich

I pad / tablet kaufen ?

                      Hallo ihr lieben :-*
            Ich bin auf der Suche nach einem guten Tablet ..
       Da ich oft unterwegs bin - auch von unterwegs bloggen möchte .. usw ..
    Jetzt werden sich einige denken blogg doch vom Handy ..? (Blogger App)
   Ich hab noch nie nen größeren Sch**** als diese App gesehn. Hab sie mittlerweile auch gelöscht.
 Ne Zeitlang funktionierte sie perfekt aber irgendwann traten immer Probleme auf. Deswegen
 WEG DAMIT.

Meine Freundin hat einen Tablet mit dem ich mich gestern etwas beschäftigt hab.. finde die dinger eigentlich ganz cool .. Auch wenn der jetzt etwas schwer war. Ich bin mich gerade am umgucken und muss ganz ehrlich sagen ich habe ein Problem..


        Ich kann mich nicht zwischen einem Samsung Tablet und einem I pad entscheiden :S
   


      Jetzt meine Frage an euch - Welches könnt ihr mir empfehlen ?

Ich hab eigentlich geringe ansprüche an das ding .. aber ein paar Sachen wären schon wichtig
-  Frontkamera mit mindestens 5 Megapixel 
-  Es sollte nicht zu schwer sein ..
- Lange Akkulaufdauer..

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde