Sonntag, 5. August 2012

Hello Kitty Ohrringe / Kirmes

Hallo ihr lieben
Ihr wundert euch sicherlich warum jetzt knapp 3 Tage garnix von mir kam..

Also gestern war ich mit meinem Freund und meiner Mutter Großeinkauf machen :) Unser Kühlschrank platzt jetzt aus allen Nähten ^^ Aufjedenfall später bin ich dann mit einer Freundin auf die Cranger Kirmes .

Dort habe ich mir ein paar Hello Kitty Ohrringe gekauft .. für nur 5 €
Leider hatte der Verkäufer nur ein paar sonst hätte ich meiner süßen JENNY ♥ natürlich auch welche mitgebracht :)


Dann hab ich für meinen schatz noch zwei echt leder potmornaies gekauft..
Wollte mir eig auch eine neue Handyhülle zulegen aber hab keine gefunden die mir gefallen hat.. die waren mir zu schlicht und unspektakulär..
Ich werde mir warscheinlich selber eine designen auf so ner Seite :)



Also Kirmes is eig garnich mein Ding.. Geh da immer nur hin wegen den Schmuckständen .. war eigentlich auf der suche nach einer schönen rosanen Cap für mich & einer lilanen für meinen Freund.
Bin mit meiner Freundin Autoscooter gefahren .. OMG haha hatte voll Schiss ;S
Dann bin ich auch schon wieder nach Hause...

Aufjedenfall hab ich heute morgen meine neue Kamera geschrottet...
Naja was heißt geschrottet sie ist mir runter gefallen und das nichmal aus einer großen höhe höchstens 30 cm .. und jetzt ist jedes Bild schwarz ;S naja was solls werde mich jetzt nach einer guten Spiegelreflexkamera umsehn .. & Die Kamera in Reperatur geben.


Meine Neuen Extensions sind übrigens MEGA !!! total weich & geschmeidig und verlieren garkeine Haare beim glätten. Werde mir die Tage noch ein Paket 80 cm Clip ins holen bzw eine 80 cm Tresse für ca 90 € .
Dann bin ich komplett zufrieden obwohl meine Haare schon mega lang & auffällig sind haha :D :)


Ok gut das wars erstmal von mir :) ich werde mich vllt später nocheinmal melden 

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...