Samstag, 11. August 2012

Gute Nacht meine Süßen..


War mir ehrlich gesagt erst etwas unsicher ob ich dieses Bild hochladen soll :S
es ist vorhin enstanden und ich finde es schön - vorallem meine Haare sehen meeega aus finde ich :)
Wir werden jetzt schlafen gehn :)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



PS ; Übrigens sind heute meine Kontaktlinsen angekommen . Habe nun grüne - blaue - graue - hellblau/glitzer und türkis
Habe ein kleines Video gedreht :S aber finde es nicht so besonders - wollt ihr es trotzdem sehn ? ♥

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaaa <3

Anonym hat gesagt…

Arr du geile sau :-P

Crystal Riley hat gesagt…

Deine Haare sind so scharf♥ wie lang sind sie?:)

mrs marley hat gesagt…

Danke süße :) :-* 80 cm

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...