Direkt zum Hauptbereich

Foto + Schmucksammlung sortiern :)


Das ist nur mein neuster Schmuck ;)
den rest & meine Parfümsallmlung zeige ich euch eventuell noch später oder morgen :)
Außerdem habe ich eine DiY Jeans begonnen .. mehr dazu später !


Hier seht ihr auch die neuen Strähnchen die ich mir gestern Nacht noch schnell reingemacht hab.
Wollte euch dazu eig ein Video machen aber habs nicht hinbekommen :S
und bei Youtube gibts denke ich genug Videos wo ihr sehn könnt wie man perfekt schweißt :)

Das wars erstmal von mir ich werde jetzt meinen Schminktisch & co aufräumen. :-)


Kommentare

Jess ♥ hat gesagt…
die Uhr hab ich auch, ist echt toll ♥
Tattoomodel-Rose hat gesagt…
Die Uhr finde ich auch unbeschreiblich toll.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde