Direkt zum Hauptbereich

Fantakuchen :)

Habe heute für mein Schatz und mich gebacken - Als ich dann ein Foto bei Facebook gepostet habe meinte meine Freundin sie will auch was. Weil mein Schatz nicht wollte das sie kommt hab ich ihr was gebracht & danach sind wir Döner essen gegangen.

Meine Freundin heißt übrigens Jeanette und war in der Mädchengang zu sehn :P
da mach ich mich immer drüber lustig wenn wir uns sehn :P haha sry süße :D









Kommentare

Anonym hat gesagt…
Würdest du das Rezept dazu schreiben?
Ich habe den früher als kleines Kind öfters gegessen
aber weiß leider nicht wie man den macht :( :**
mrs marley hat gesagt…
Mach ich suesse :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde