Direkt zum Hauptbereich

Extensions gewaschen + Webcam foto / Wish

Habe vorhin bemerkt das meine Extensions total nach Rauch riechen.
Habe dann beschlossen sie zu waschen .. 


Ich wasche sie immer mit lauwarmen Wasser und Silberschampoo von Swiss o pair ( die blonden )
Danach wasche ich sie mit einem Glatt aktiv Schampoo von Loreal.

Nach dem waschen sprühe ich sie immer mit meinem Lieblingsparfüm ein und packe sie in eine Schachtel :) 
Dann riechen sie noch besser als eigentlich so schon ;)




HAHA mein gesicht ging garnicht ;S 

ich liiiebe das Parfüm habe momentan einen Vorrat von 6 stk :D :) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde