Montag, 13. August 2012

Extensions gewaschen + Webcam foto / Wish

Habe vorhin bemerkt das meine Extensions total nach Rauch riechen.
Habe dann beschlossen sie zu waschen .. 


Ich wasche sie immer mit lauwarmen Wasser und Silberschampoo von Swiss o pair ( die blonden )
Danach wasche ich sie mit einem Glatt aktiv Schampoo von Loreal.

Nach dem waschen sprühe ich sie immer mit meinem Lieblingsparfüm ein und packe sie in eine Schachtel :) 
Dann riechen sie noch besser als eigentlich so schon ;)




HAHA mein gesicht ging garnicht ;S 

ich liiiebe das Parfüm habe momentan einen Vorrat von 6 stk :D :) 

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...