Direkt zum Hauptbereich

Der heutige Tag ;)

Ich hatte einen Zahnarzt termin habe mir vorher noch schnell die Tasche gekauft.. Danach waren wir noch Lebensmittel kaufen... seht selbst ..


Der Lidschatten/Glitzer was auch immer ist aus meiner Onlinebestellung bei Douglas. :)
Steht mir eigentlich besser als ich dachte.. werde ich ab jetzt wohl öfter mal tragen..
habe 6 verschiedene glitzerfarbtöne ^^
Meine Lashes sind übringes von Primark ! Hatte sie an der Kasse gesehn und einfach mal mitgenommen..
Trage sie schon seit Montag und bin mega zufrieden sie sind schön dicht.. und trotzdem nicht soo ''transig?''


Mein Schatz hat mir eine Rose gekauft <3


Im Hintergrund seht ihr das heute angekommene Poster von meinem Freund und mir..
Hatte es vor einer Woche bei *KLICK* bestellt.
Meinen Pullover werde ich euch in einem andern Post zeigen.
Da ich noch keine Möglichkeit hatte gute Fotos zu machen ;)


                                   
                            Bin dann vorhin noch schnell zum friseurbedarf und hab mir nochmal schnell
                           zum Friseurbedarf um mir 2 neue Tressen zu holen :) wieder in 70 cm
                           Echt krass wie viel Haare ich im moment trag haha aber who cares ;) mir gefällts !
                          bezahlt habe ich übrigens wie immer pro tresse 50 € also insgesamt 100 € .
     


& hier seht ihr nochmal die Tasche .. auf dem 1. Bild  im Auto fotografiert und auf dem 2. im Schaufenster.







Hier seht ihr nochmal mein Augenmake up von heute :)

Kommentare

judith hat gesagt…
tolle tasche :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde