Donnerstag, 9. August 2012

Der heutige Tag ;)

Ich hatte einen Zahnarzt termin habe mir vorher noch schnell die Tasche gekauft.. Danach waren wir noch Lebensmittel kaufen... seht selbst ..


Der Lidschatten/Glitzer was auch immer ist aus meiner Onlinebestellung bei Douglas. :)
Steht mir eigentlich besser als ich dachte.. werde ich ab jetzt wohl öfter mal tragen..
habe 6 verschiedene glitzerfarbtöne ^^
Meine Lashes sind übringes von Primark ! Hatte sie an der Kasse gesehn und einfach mal mitgenommen..
Trage sie schon seit Montag und bin mega zufrieden sie sind schön dicht.. und trotzdem nicht soo ''transig?''


Mein Schatz hat mir eine Rose gekauft <3


Im Hintergrund seht ihr das heute angekommene Poster von meinem Freund und mir..
Hatte es vor einer Woche bei *KLICK* bestellt.
Meinen Pullover werde ich euch in einem andern Post zeigen.
Da ich noch keine Möglichkeit hatte gute Fotos zu machen ;)


                                   
                            Bin dann vorhin noch schnell zum friseurbedarf und hab mir nochmal schnell
                           zum Friseurbedarf um mir 2 neue Tressen zu holen :) wieder in 70 cm
                           Echt krass wie viel Haare ich im moment trag haha aber who cares ;) mir gefällts !
                          bezahlt habe ich übrigens wie immer pro tresse 50 € also insgesamt 100 € .
     


& hier seht ihr nochmal die Tasche .. auf dem 1. Bild  im Auto fotografiert und auf dem 2. im Schaufenster.







Hier seht ihr nochmal mein Augenmake up von heute :)

1 Kommentar:

judith hat gesagt…

tolle tasche :)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...