Dienstag, 7. August 2012

Der heutige Tag

Meine Mutter hat mich gegen 12 Uhr abgeholt..
Dann sind wir zu Burger King gefahren habe mir dort 2 Crispy Chicken geholt  ! <3 total lecker..
Dann sind wir weiter gefahren . Brauchte unbedingt ein neues Ticket.. 


Irgendwie sind mein Freund und ich erst gestern gegen 7 ins Bett gekommen -.-
Bin dementsprechend fertig.. 
Kann euch von daher auch nicht verpsrechen dass heute noch etwas von mir kommt.
Ich werde mir jetzt einen leckeren Kirsch-Kokos Shake machen mit Kokoseis ..und mich ein wenig hinlegen :)

Das Wetter ist zwar hier heute echt klasse..aber wir werden warscheinlich zuhause bleiben.
Gestern ist mir was passiert... und zwar hab ich meine Haare .. meine Echten mit Silberschampoo gewaschen.. 3-4 Mal ( Mache ich immer so ) und meine Spitzen sind jetzt leicht lila -.-
Habe mir  direkt bei Rossmann meine Lieblingshaarfarbe mitgenommen Extra helles Perlblond <3 ..
Werde aber erst heute nacht bzw morgen meine Haare färben :)

Außerdem muss ich sagen ich bin so wahnsinnig begeistert von meinen neuen Pigmenten.. das ich jetzt ernsthaft überlege sie mir in verschiedenen farben zuzulegen.
Momentan habe ich nur diese hier NYX GOLD , NYX ANTRAHZIEHT , MAC SCHWARZ , MAC GLITZER , MAC BLUE SEE

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...