Direkt zum Hauptbereich

Der heutige Tag / Emilio We Love Lloret

Hallo ihr lieben
mein Freund und ich hatten uns heute spontan fürs Freibad enschieden.
Wir waren dort mit zwei Freundinnen von mir.
Leider kamen wir erst gegen halb 6 an & um 19 uhr musste man das Schwimmbad wegen Fkk verlassen!
Blöd gelaufen -.- egal wir starten morgen direkt nochmal hin <3 p="p">
Also ich war nur kurz im Wasser da ich irgendwie Angst um meine Extensions hatte ( total grundlos :) sie sind superweich und glänzen )
Bin zum 1. mal mit ihnen zufrieden :)

Bilder sind heute kaum enstanden da ich mit nassen Haare nicht so schön aussah :S

haha gut.. Morgen gehts nochmal dahin


Als wir dann auf dem Rückweg nach hause waren hat mein Freund Emilio mit seiner Freundin erkannt.
Hab dann direkt ein Foto mit ihm gemacht :) Seh darauf allerdings total fertig aus egal hier ist es :P

Mein Schatz hat jetzt Ofenkäse für uns gemacht . <3 p="p">
Mein Lieblingsessen :P naja fast.
Ich werde gleich noch ein paar Vorbereitungen für morgen machen .. und dann duschen & schlafen :)
Vllt hört ihr morgen mehr von mir :P



Kommentare

bibiSita hat gesagt…
Wie Emilio hat ne Freundin.??...
mrs marley hat gesagt…
Ja er hat ne freundin.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde