Dienstag, 21. August 2012

Crazy factory Bestellung

Heute kam das Päckchen von CRAZY FACTORY an.
Die Piercings sind schön - gefallen mir optisch gut , allerdings für meinen Geschmack viel zu klein.
Obwohl ich im Glauben war die größten dort bestellt zu haben.
Außerdem habe ich festgestellt das ich allergisch auf die 'Zehen'ringe reagiere..da Nickel enthalten ist.
MINUSPUNKT hätte auf der Seite eigentlich irgendwo stehn müssen :)
ich werde dort nicht mehr bestellen.
Einige Piercings werde ich verschenken. Sowie den Faketunnel und die Ohrringe :)



                        Die Piercings die ich auf dem Bild trage sind gold - da ich generell
                 goldenen Schmuck bevorzuge . Sieht einfach schöner aus zu blonden Haaren :)


Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich bestelle seit Jahren dort. Was in den Materialien enthalten ist, steht immer da, habe selbst Allgerien... außerdem auch die Größen der Aufsätze von Piercings, ohne Angaben gibt es da keine...

mrs marley hat gesagt…

Ich hab da nix von Materialien gelesen ! Von daher is der Shop fuer mich durchgefallen.

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich habe gerade nochmal nach gesehen, aus reiner Neugier, wirklich unter jedem Piercing steht, welches Material, fand nirgends was, wo nix stand.

mrs marley hat gesagt…

Ok liebe julia dann entschuldigung an dieser Stelle .. war dann wohl ein wenig verpeilt bei meiner Bestellung xD

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...