Direkt zum Hauptbereich

CLICKANDPRINT..♥ / PULLOVER & POSTER

Ich habe vor einer Woche einen 50 € Gutschein von *KLICK* Clickandprint 
bekommen :)
Habe mir dafür einen Pullover mit einem Schriftzug bedrucken lassen.
Vorne steht ein Spruch & hinten mein Bloglink ..





Hahah mein freund hat bestimmt geschlagene 200 mal versucht ein Foto zu machen XD
Alle schlecht geworden ! Das liegt aber auch daran das der Pullover mit etwas zu groß ist - und Pullover mit nicht unbedingt stehen. :S

Who cares ? zum chillen alle male top !


Dann habe ich noch ein Poster in den Maßen 60 x 60 bekommen..
Das hängt jetzt übrigens in unserem Wohnzimmer :)
Mein Freund hasst sich auf dem Bild total .. ist fast immer bei ihm so
& ich bereue keine besseren Bilder von mir ausgewählt zu haben. x)
Naja seht selbst ..







Also ich muss sagen Der Pullover ist absulut top .. schön warm & angenehm . 

Zum Poster muss ich sagen es gefällt mir .. ja - allerdings sind die Bilder etwas unscharf..



Im Großen und ganzen würde ich sagen 

SUPER SHOP .. SUPER KUNDENSERVICE 
5 von 5 sternen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde