Dienstag, 21. August 2012

Bilder von heute :)



                       Hier könnt ihr mein heutiges Augenmake up ein wenig erkennen.. hatte mein
                anthrazietfarbenes Pigment von Nyx verwendet . Meine Wimpern hab ich ganz normal
        getuscht und künstliche Aufgeklebt ! Benutze die von Primark momentan. Unterhalb des inneren
  Augenwinkel - hab ich dann noch von meiner Nyx Palette das Gold verwendet. Das war's auch eig
schon.. Mein Lippenstift ist ebenfalls von Nyx. Ich liiiiebe diese Produkte sie sind günstig dennoch besser als Drogerieprodukte :) Werde mir nächsten Monat aufjedenfall noch das eine oder andere Pigment dazukaufen. ;)



                                                               

Kommentare:

Julia Zucker hat gesagt…

huhu, ich wollte dir nur schreibend as ich dir einen Blog Award verliehen habe .

http//julystylex3.blogspot.de/2012/08/blog-award-liebster-blog_8250.html

ich find deinen Blog echt klasse.
Liebe Grüße

Laura hat gesagt…

toller blog !
gegenseitiges verfolgen vielleicht? :)

http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...