Freitag, 17. August 2012

Bestellen?

Hallo ihr Lieben :)
Bin in einem Onlineshop auf diese Beiden Teile gestoßen.. 
Der Zombipullover hat es mir besonders angetahn.
Den werde ich mir direkt mal bestellen  ;) finde es irgendwie witzig & den schriftzug so süß da er dem von 'barbie' aehnelt :)


Von diesem Shirt weiß ich garnicht was ich halten soll.. einerseits finde ich es schön - andereseit stören mich die umgekehrten Kreuze / Satanistenkreuze darauf sehr ! Deswegen werde ich es mir nicht bestellen !  Wie denkt ihr über dieses Shirt ?





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich find den Zombi Pulli auch geil :)
haste vllt n link dazu? <3
Lg Sandra

Anonym hat gesagt…

also ich würde das 'fake lv shirt' auch niemals kaufen meine eltern sind sehr konserativ

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...