Direkt zum Hauptbereich

August Lieblinge

Rapunzel of Sweden Clip in Extension Set
hab ich diesen Monat sehr oft getragen :)


Android Tablet :) 


ein MUSS für mich 80 cm extensions ausm Friseurbedarf. ;)


Meine neuen Glitzer Nägel <3 br="br" nbsp="nbsp">

Mein Pullover von Clickandprint.. auf der Rückseite steht mein Bloglink :)


Supermanshirt haha :)


Louis Vuitton Schminktäschchen ,Louis Vuitton Schals , Louis Vuitton Geldbörse ,  Louis Vuitton Cap 


Nyx Glitzer Palette (gold)


Chanelanhänger & Barbieschriftzug


Alles super Produkte :) außer beim Lockenmouse/ Lockmittel bin ich skeptisch


Milka Torte.. <3 :=":" br="br" cent="cent" direkt="direkt" ich="ich" ist="ist" jeden="jeden" kaufen="kaufen" lecker="lecker" morgen="morgen" neu="neu" sie="sie" soo="soo" werd="werd" wert="wert">

                                            Da ich alles was es von Playboy gibt sammel ein muss für mich
 riecht allerdings wie die anderen 3 oder 4 Düfte von Playboy fast nur nach Alkohol :/ egal n Hingucker in der Sammlug aufjedenfall ;)


                                           Poster von Clickandprint :)
Meine neue Digicam :)



Hypnotic Poison von Dior.. benutze das Parfüm total gerne und vorallem die Creme
tuhe sie jeden tag unter mein Make up ..riecht den ganzen tag voll hammer :)



Was waren diesen Monat eure Lieblinge ? 


Kommentare

Viva La Vida hat gesagt…
geile sachen
&& toller neuer header *-*
ich habe mir mal erlaubt dir bei instagram zu folgen vllt folgst du mir auch ;*
mrs marley hat gesagt…
Danke liebes :-*
Wenn ich mich nicht irre folge ich dir auch schon ?! :D :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde