Mittwoch, 8. August 2012

Augenbrauenpuder Allesandro


Habe gestern ein bißchen nach Augenbrauenpuder gegoogelt und bin auf das hier gestoßen
Es ist von Allesandro und warscheinlich bei Douglas Pieper und co erhältlich.. es kostet 16 € 
und es sind 3 verschiedene Schablonen enthalten..
Also vom Aufbauher wie das Essence oder Rival de loop Augenbrauenset.

Werde mir heute das von Rival de loop kaufen und mir dieses hier mal ansehen gehn..
Finde es allerdings nur für Augenbrauen ein bißchen viel... 
Außerdem muss ich erstmal nach nem passenden ton für mein Gesicht gucken.
Im moment trage ich meine Augenbrauen meistens braun.. zeitweise auch schwarz je nachdem wie ich lust hab . :)

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...