Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2012 angezeigt.

Ich war Shoppen !!!

Hallo ihr Lieben war vorhin in der Stadt hab ein paar kleinigkeiten gekauft :)
Alles zusamen hat ca 200 € gekostet :)

Die Schuhe kamen heute morgen mit der Post sind von mQ23 Artikel dazu später.

Uv gel ( wollte welches ausm Friseurbedarf .. hatte dort schon Nagelkleber und Wimpern gekauft aber das Gel dort kostete um die 50 € was mir irgendwie zuviel war :S
hab mir dann einfach bei Müller das von fing'rs mitgenommen :)
Das Nagelzeugs , Feuerzeug und die Hello Kitty Energydrinks sind von tedi..
Dann hab ich noch Dauerkleber bei Douglas geholt von Artdeco mit 18,50 € ..ziemlich teuer -.- Aber gut !!! von daher egal =)





Ich werde mir jetzt die Wimpern und danach die Nägel neu machen :) ich denke ich brauche eig garkeine tips da meine schon so lang sind :D aber möchte unbedingt meine Burberrytips draufmachen haha :D :) bis später ihr süßen :-*


PS ; Kleidung hab ich auch noch gekauft zeig ich euch später :) vllt sogar in nem Outfitpost mal sehn :)))
war allerdings nur bei Madonna da meine Freun…

August Lieblinge

Rapunzel of Sweden Clip in Extension Set hab ich diesen Monat sehr oft getragen :)

Android Tablet :) 

ein MUSS für mich 80 cm extensions ausm Friseurbedarf. ;)

Meine neuen Glitzer Nägel <3 br="br" nbsp="nbsp">
Mein Pullover von Clickandprint.. auf der Rückseite steht mein Bloglink :)

Supermanshirt haha :)

Louis Vuitton Schminktäschchen ,Louis Vuitton Schals , Louis Vuitton Geldbörse ,  Louis Vuitton Cap 

Nyx Glitzer Palette (gold)

Chanelanhänger & Barbieschriftzug

Alles super Produkte :) außer beim Lockenmouse/ Lockmittel bin ich skeptisch

Milka Torte.. <3 :=":" br="br" cent="cent" direkt="direkt" ich="ich" ist="ist" jeden="jeden" kaufen="kaufen" lecker="lecker" morgen="morgen" neu="neu" sie="sie" soo="soo" werd="werd" wert="wert">
                                            Da ich alles was es von Playboy gibt…

Song of the Day

Kollegah - Schädelbasisbrecher

New in - blaue glitzer Nägel

Habe mir gestern noch schnell die Fußnägel mit blauem losen glitzer überzogen :)
Hab jetzt echt ''lange'' hin & her überlegt ob ich euch das Ergebnis zeigen soll... da viele halt ne Abneigung gegen Füße haben.. ich auch !!! ( Gegen meine eigenen natürlich nicht XD)



nachdem ich den überschüssigen Glitzer abgemacht hab sah es dann so aus 

schwarze Haut blonde Haare

Hallo ihr süßen :)

Da mir die ganze zeit eine Anonyme Kreatur namens ''JJ''  auf die Eierstöcke geht von wegen deine Haut passt nicht zu deinen Haaren hier mal ein Artikel zu diesem Thema ;)


Die liebe anonyme meinte nämlich mein Gesicht sieht total unweiblich alt & faltig aus .
.
Wie gut das ich auf deinem Blog gelesen habe das du mit 19/20 schon Faltencremes benutzt ..

Und ich weiß auch das die liebe ''JJ'' garnicht so anonym ist ;) sie hat hier nämlich auch nen blog

der euch allen bekannt sein dürfte ;)

Auf Anfrage werde ich euch den Link schicken ;) Aber Werbung mach ich bestimmt nicht für dich du Drecksstück !!!


Und nein liebe ''JJ'' ich werd jetzt bestimmt nicht wie der eine oder andere ''verunsicherte'' blogger in ne Drogerie rennen und mir Dunkle farbe kaufen ;)

Ich bin stolz auf meine Haare & bekomme täglich Komplimente.


Meine Haarfarbe bleibt !

Eventuell wird sie zum Winter hin so getönt ;)





        Hier noch …

Fotos von heute

Mir war heute mal nach fotos ..
Mein linkes Auge ist so rot weil ich Dauerkleber ins Auge gekriegt hab XD mies gelaufen egal morgen ist es eh wieder weg. 







Meine neuen Nägel & Locken ;)

Hab mir vorhin den roten Lack ab und neuen rosanen drauf gemacht..
Dann hab ich zwischen meinen ganzen Lacken ( um die 300 )
losen glitzer gefunden und einfach mal losgelegt :P



Die jenigen von euch die mir auf Instagram folgen (HOT_BLACK_BARBIE)
konnten heute Mittag schon sehen das ich Locken machen wollte.. allerdings muss ich dazu sagen das ,dass mit 80 cm langen Extensions nicht gerade einfach ist .
Ich benutze dafür eigentlich immer mein Got2be Lockenmouse.. hatte dies heute nicht zur Hand und wollte es mal wieder mit Haarspray machen da es meiner Meinung nach weniger verklebt als mit dem Mouse..

Ich werde später ein paar Fotos machen wenn ich mit allem soweit fertig bin ;)





B-)

'' Sag mir wieso deine Crew mich für den Mafiaboss hält - nur weil bar zahl für Pelz von Karl Lagerfeld..''

Mein neuer Tablet :)

Habe ihn Freitag Abend bestellt und heute morgen war er schon hier :) er hat rund 200 € gekostet und läuft über das euch sicher allen bekannten Betriebssystem - Android.
Der Aufbau des Menü's ist mit meinem Samsung Galaxy SII identisch
Daher sehr praktisch weil man alles schon im schlaf kennt :) ( sofern man ein SII besitzt ;)
Ich war ja vorhin nochmal in der Stadt um mir eine Tasche für mein Tablet zu kaufen .. hab allerdings keine schönen gefunden !
Werde die Tage wohl mal mit meinem Freund nach essen fahren :) zum Limbeckerplatz da kann man viel besser shoppen als hier !

Dann habe ich noch ein paar ''Spaßbilder'' gemacht...  hahah war nur am chillen von daher sch*** auf die Optik .. hihi :D




Konnte meine Mum überzeugen ihn mir zu schenken :P hab ihr einfach von nem geringeren Stormverbrauch usw erzählt haha .. ich Genie :D :)

Ich guck jetzt two and a half man & dann gehts schlafen :) ciaoo ihr süßen

New in Tablet :)

Heute kam mein tablet an *-*
awww, ich liebe es jetzt schon.. muss kurz in die City n täschchen dafür kaufen
Dann zeige ich es euch :)


Schmuck den ich aktuell trage..

Hallo ihr lieben :)
Wollte euch ja eigentlich meine Schmucksammlung zeigen.. aber das wird wohl nix.. mein echter Schmuck und auch Modeschmuck ist größtenteils noch bei meiner Mutter.
kann euch daher nur zeigen was ich aktuell so trage :)