Samstag, 28. Juli 2012

Wish kleine rewiev + heutiger Tag












Also zu den Parfüms kann ich euch sagen .. Das goldene riecht wie die ganzen Playboy düfte ... & Das andere balue .. orrrr liebe <3 das riecht so mega und ist mit knapp 30 € relativ günstig wie ich finde.. Ich kauf es mir monatlich nach da ich es jeden tag mehrfach benutze.. Ich hab meinem Freund einen vorgeheult das meins leer ist und siehe da :D er hat mir neues besorgt :) is das nich süüüüß hihi ich hab mich mega gefreut :-* Weil normalerweise die Parfüms die er mir schenkt riechen so nach alte frau oder so XD HAHAHA naja Man(n) kann ja nich alles können ;) hihihi Ein Parfüm ... ein blaues hab ich meiner Mum geschenkt da sie den Duft liebt und meins eh immer leer macht :D :) hahaha. Jetzt hat sie auch eins . Aufjedenfall danach sind wir kurz zu Rewe gefahren ich habe mir Ernegy Drinks und Kekse geholt. ROCKSTAR IST UND BLEIBT FAVORIT.. das andere schmeckt meiner Meinung nach vergammelte Orange. HAHAH

Ich werde jetzt etwas onlineshoppen und gleich für mein Schatz und mich Kochen...

Reis mit Truthanfleisch.. :)

Hatte heute morgen meinen Playboy Jogginganzug an .. War ne ganz schlechte Idee viel zu warm.
Deswegen bin ich dann zuhause direkt in meinem orangenen Jumpsuit von h&m gestiegen.



GANZ WICHTIG !!! Was ich noch fragen .. wollte ich brauche unbedingt eine DICKE HELLBLONDE/PLATINBLONDE tresse.. Sie sollte eine länge von 60-70 cm haben da ich sie zur verdichtung für den Hinterkopf brauche. Könnt ihr mir da einen shop empfehlen ? Wo kauft ihr eure Clip in Extensions ? :)

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...