Direkt zum Hauptbereich

Wie wir uns kennen gelernt haben..


Hallo ihr lieben .. ich wollte euch mal kurz erzählen wie mein Freund & ich uns vor ca 5 Jahren kennengelernt haben.
Also ich war zu der Zeit daueronline nachts und tags immer einfach ich hab ihn irgendwo in nem chat gesehn und er gefiel mir garnicht.. er schrieb mir immer wieder 'HALLO' bis ich ihm irgendwann antwortete und er mir seine addy gab. Dann hab ich ihn geaddet und fand sein anzeigebild auch ganz nett :) aber wir hatten ca 1 monat keinen Kontakt.
Dann schrieb er mich immer öfter an und wir camten auch miteinander..

Irgendwann gab er mir seine Nummer und wir wollten uns treffen.. aber er kam nicht HAHA was mir egal war da ich mit meiner Besten Freundin unterwegs war .

Ein paar wochen später war ich mit kollegen unterwegs und wollten dann eigentlich nach hause aber da es noch frueh war beschloss ich meinen jetzigen freund anzurufen..
Er sagte auch direkt zu und begrüßte mich mit einem Kuss.
Ich fand ihn soooooo toll das ich mit zu ihm gegangen bin . Natürlich habe ich nicht mit ihm geschlafen obwohl er anscheinend wollte HAHAHA. Aber ich lass mir bei sowas grundsätzlich zeit..
Ja am nächsten Tag bin ich dann erstmal nach hause duschen und so weiter und Abends dann zu ihm wieder :)
So ging es seit dem 21.11.2006 hihi wir haben uns fast jeden tag gesehn .
Außer der Zeit im Krankenhaus oder während meines Arests.
Wo ich im Krankenhaus lag kam er mich fast jeden tag besuchen voll süß , und seine mutter meinte er hätte geweint weil ich dort bin. hihihi
Ich kann nur soviel sagen ich bin so unendlich stolz ihn an meiner Seite zu haben und könnte mir keinen besseren Freund vorstellen ...
Alles was ich vorher geführt hab war kinderscheiss das ist meiner Meinung nach meine 1. vernünftige Beziehung !

Wir streiten zwar öfters aber ich denke das passiert in den besten Ehen !

Wir werden bald heiraten hihi ( die vorbereitungen für die Verlobung laufen im vollen Gange ;) Er heißt übrigens Konstantin . hihihi


Я люблю тебя

Kommentare

Alyssa Jasmin hat gesagt…
süüüss :) freut mich das du deinen Traummann gefunden hast hihi
.. Mietze ♥ hat gesagt…
So ähnlich war es bei uns auch :)
Freu mich, dass Du deinen Traumman gefunden hast und glücklich bist Süße ♥
Michelle♥ hat gesagt…
Zuckersüß, wünsche euch für die Zukunft nur das allerallerbeste :*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde