Samstag, 7. Juli 2012

Wie ich meine Haare glaette/locke






Von 'glätteeisen' locken hab ich nie was gehalten bis - ich mir dieses kleine 'Reise'glätteeisen zugelegt hab..damit geht es einwandfrei ..Auch glätten kann man hiermit als Extensionsträger besonders gut.. Da man an jedes kleine har rankommt und auch nah an die verbindungstellen gehen kann ohne das sich etwas löst.


Das untere hat mir die tage meine mum mitgebracht. SOoo süß von ihr hatte ihr nähmlich erzählt das meins ( das gleiche ) nicht mehr richtig heiß wird und sie hat mir direkt ein neues mitgebracht. :) soooo lieb von ihr meiner meinung sind die eisen gut da sie auch nicht soooo heiß werden.:) Das kleine Glätteeisen wird bis zu 280 ° und das große bis 180 °

Seitdem ich meine Locken mit dem kleinen mache benutzte ich keinen Lockenstab mehr.
Obwohl ich einen sehr geilen in pink mit strass habe haha :P

Guuuut .. das wars auch erstmal von mir ich werde jetzt neue frisuren ausprobieren ;)

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...