Direkt zum Hauptbereich

WAS BITTE IST DAS FÜR NE SCHEIßE ?!?!?!

.

Hola Ladys
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt bin ich mehr als SAUER !!!!
ich habe mir gestern meine echten Haare mit Silberschampoo gewaschen.. Alles gut soweit aufjedenfall sind meine 'NEUEN' Extensions ein wenig nass geworden und ich musste sie danach waschen.
Dafür benutze ich ein Goldschampo vom Basler Haar shop.

WODRAUF ICH HINAUS WILL MEINE SPITZEN SIND TOTAL IM ARSCH.. ICH WAR NOCH NIE SO SAUER so schlechte Extensions HATTE ICH NOCH NIE !!!!




Habe mich selbstverständlich direkt an den Kundenservice gewendet und bekomme jetzt Preisnachlass. Allerdings bekam ich heute auf meine Mail keine Antwort was mich sehr sauer macht .. da ich mein Geld aus dem Fenster geschmissen habe.

Ich kann jedem davon abraten sich die gleichen Extensions zu bestellen wie ich.
Den shop werde ich euch zu einem späteren Zeitpunkt bennen .. wenn ich nicht entschädigt werde.


Achjaa habe mir auf hs24 eine Extensionbürste gekauft. Die's echt super kam heute an mit einigem an Pflegeprodukten die ich euch im laufe der nächsten Woche vereinzelt vorstellen werde.

Kommentare

Qu33n Laya hat gesagt…
Booooah wäre auch voll sauer gewesen! kannst du die spitzen nicht abschneiden? Aber ey ich würde mein ganzes Geld zurück verlangen!
Tattoomodel-Rose hat gesagt…
Ich würde auch mein Geld zurück verlangen, wenn die nicht das versprechen, was sie sollten. Sei froh das es nicht die eigenen Haare sind.
Jina-te♥ hat gesagt…
Da gehts dir ja wie mir bei den rapunzel of sweden extensions süße -.-

waren die nicht von myglitzerbu ?
mrs marley hat gesagt…
Ja genau -.-

Ja genau wollte erst von verlocke aber bei myglitzerbu sind die halt günstiger und da ich auch viele brauchte ..aber hab dann wohl an der falschen stelle gespart xD

Ich hatte ja schonmal bondings von da und die warn eigentlich ok deswegen hab ich gedacht versuch ich's nochmal aber diesmal absuluter FEHLKAUF

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde