Dienstag, 24. Juli 2012

POST

Heute morgen kam ein Paket von meiner Lieben JENNY
Sie hatte mich vor einigen tagen gefragt ob ich die Wimpern gebrauchen kann :) ja konnte ich habe sie direkt dranngemacht .
Es sind verschiedene längen enthalten und sie sehen VIEL NATÜRLICHER aus als die 15 mm lashes die ich sonst nutze.

& Einen Lv schal ueber den habe ich mich am meisten gefreut :)


Danke Liebe Jenny :) :-*

Kommentare:

Leisy hat gesagt…

Echt lieb:) Könntest du vllt ein Bild posten? Eine Nahaufnahme, damit man die Wimpern gut sehen kann? Dann kann ich schauen, wie die genau aussehen...Wäre super, weil ich suche zurzeit schöne aber natürlich aussehende Wimpern... vllt kannst du mir welche empfehlen? :)

xo

mrs marley hat gesagt…

Hab kein gutes foto hinbekommen ;S
ich zeig dir mal ältere bilder. mittleweile mache ich meine wimpern aber viel viel länger und dichter ..

also die wimpern nutze ich http://mrs-marley.blogspot.de/2012/06/meine-einzelwimpern-sind-da.html



http://mrs-marley.blogspot.de/2012/06/wimpernverlaengerung.html

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...