Direkt zum Hauptbereich

NEW IN / 3 PAAR KONTAKTLINSEN ♥

Hallo ihr süßen habe mir gerade schnell 3 paar kontaktlinsen bestellt.
In der Bestätigungsmail steht sie werden in zwischen 3-4 tagen bei mir eintreffen. WUHUUU :D :)
ich freu mich .. vorallem auf die grauen die sind so megaaa hot hahaha :D :)
Und mit meiner neuen Wimpernverlängerung die ich bis dahin habe .. voll schön :)

Ich will meine Haare färben & NEIN NICHT BRAUN ;) DAS FINDE ICH ZIEMLICH HÄSSLIG ^^ hihi
sondern in einen schönen Dunkelblond/Mittelblond ton ... ich werde euch später mal zeigen was für mich so in frage kommt..

hihi aufjedenfall diese megageilen Linsen sind jetzt meine ;)


Kommentare

Tattoomodel-Rose hat gesagt…
Ich liebe farbige Linsen total... ahhh.
Jina-te♥ hat gesagt…
wo hast du die her schatz?
mrs marley hat gesagt…
ich hab dir in face den Link geschrieben Süße :-*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde