Montag, 30. Juli 2012

Neue Kamera bestellt

Habe mir diese schnukkelige Kamera bestellt für gerade mal schlappe 70 € :D
sie müssten in den kommenden tagen ankommen :)

Beschreibung

Eigenschaften:
Die PL20 sorgt für ein komfortables und kreatives Aufnahmeerlebnis.
Dank automatischer Szene-Erkennung und intelligenter Filter gelingen hochwertige Fotos und Videos ganz einfach und unkompliziert per Knopfdruck.
Mit 14-Megapixel-Bildqualität, 27-mm-Weitwinkel, 5-fach optischem Zoom und HD-Videoaufnahme ist die PL20 für jede Situation optimal gerüstet.
Wahlweise in 3 Farben: Schwarz, Silber oder Pink.
Maße:
ca. 96,9 x 58 x 20,3 mm
Gewicht:
ca. 103 Gramm (ohne Akku und Speicherkarte)
Technische Daten:
14,2 Mio. Pixel, Bildsensor 7,8 mm (1/2,3 Zoll) CCD Sensor, Brennweite: 4,9 24,5 mm
Optischer Zoom 5x, Digitaler Zoom 3x
Bildstabilisierung: DIS
Anzahl Bildpunkte: 230.000
TTL Autofokus
Multi AF; Mitten AF
Gesichts AF
Programme: Auto, Blitz, Aufhellblitz, Auto mit rote-Augen Reduktion, Langzeitsynchronisation, Rote Augen Korrektur
Blende: Weitwinkel: F3,5 F5,9; Weißabgleich: Auto
Benutzerdefiniert, Tageslicht, Bewölkt, Taschenlampe, Glühlampe
Selbstauslöser: 2 Sekunden, 10 Sekunden, Zweifachaufnahme
Motion Timer; HD Videos: 1280x720 Pixel
Speicherkarten (bis 8 GB SDHC) PC Schnittstelle: USB 2.0
Akkubezeichnung: BP-70A( 3,7 V, 740 mAh), Software: Intelli Studio, Adobe Reader
Lieferumfang:
Kamera
Akku BP-70A
Ladegerät
AV-Kabel
USB-Kabel
Gebrauchsanleitung
Software

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Bin auch oft am überlegen, mir eine schicke, kleine Digicam für unterwegs zu kaufen, habe mir ja gestern erst meine Kameraausrüstung bestellt und bin nun Monate pleite, aber eine Überlegung wäre es Wert.

mrs marley hat gesagt…

Also ich würd sagen GANZ KLAR KAUF SIE .. das Angebot find ich gut..
Und die Auflösung ist der Hammer habe vorhin ein paar Testfotos von meinem Freund gemacht die waren echt gestochen scharf kann man nicht meckern :) Ich habe sie hauptsächlich geholt da mein Akku eig immer leer ist xD und ich trotzdem nicht auf Fotos verzichten möchte :)

Anonym hat gesagt…

ich hatte dieses goldstück auch, ist super und für den preis echt empfehlenswert, leider hat man sie mit geklaut ( im urlaub) ich bin wirklich, wirklich traurig gewesen und habe geheult! wünsch dir viel spaß mit der kamera <3

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...